DREI - Im Interview mit Jonathan Goudefroy

In der 3. Episode spreche ich mit Jonathan Goudefroy aus Berlin. Wir kennen uns schon einige Jahre und als er fragte ob er mich mal in einer Podcast Episode zum Thema Smartphone Fotografie interviewen dürfte, hatte ich sofort ja gesagt. Diese Episode ist anders als die bisherigen Solo Episoden. Wir sprechen über Themen wie alles mit der Fotografie bei mir angefangen hat und ob es sich heute noch lohnt eine DSLR (Spiegelreflex Kamera) zu kaufen und u.a. über die digitale und analoge Fotografie uvm. Es lohnt sich also in jedem Fall einmal reinzuhören bei ner Tasse Tee oder Kaffee oder auch nem Bier oder Whiskey.

 
 

GALERIE

9-2238jonathan0843.JPG
1945jonalhan5497-2.JPG
3026003B-AAAB-4533-99E5-3FA5A09D2EFC-95C4550E-067D-44CA-9BB5-63416200A4F1.JPG
Zurück
Zurück

VIER - Das Weihnachtsspecial mit Jonathan und Andreas

Weiter
Weiter

ZWEI - Wie trainierst du dein fotografisches Auge?